Kontakt
  • Kontakt
  • Impressum

   
Im Dreiländereck aktiv  

Mit Büros nahe Freiburg im Breisgau und Basel|Lörrach betreut idenko Kunden aus Südwestdeutschland und der Nordwestschweiz.

Mailen Sie uns oder rufen Sie an!
Mail an idenko (hier klicken)

idenko Anfahrt Anfahrtsplan (PDF 0,5 MB)

idenko Freiburg i.Br.

Stephan Pflanz M.A.
Am Helgenacker 27
D-79294 Sölden

Telefon 0049 (0)761 120 38 70
Fax 0049 (0)761 120 38 71

Mail an Stephan Pflanz (hier clicken)

Lageplan


idenko Sölden auf einer größeren Karte anzeigen 

 

 

idenko Basel|Lörrach

Andreas Höferlin
Lörracherstrasse 4b
D-79595 Rümmingen

Telefon 0049 (0)7621 583 94 40
Fax 0049 (0)7621 583 94 41
Mobil 0049 (0)178 422 07 24

Mail an Andreas Höferlin (hier clicken)

Lageplan


idenko Rümmingen auf einer größeren Karte anzeigen

   
Impressum  

idenko

Am Helgenacker 27
D-79294 Sölden (bei Freiburg i.Br.)
Telefon 0049 (0)761 120 38 70
Fax 0049 (0)761 120 38 71

Lörracherstrasse 4b
D-79595 Rümmingen (bei Lörrach, Basel)
Telefon 0049 (0)7621 583 94 40
Fax 0049 (0)7621 583 94 41

info@idenko.de

 

Partner
Stephan Pflanz M.A.
Andreas Höferlin

V.i.S.d.P.
Stephan Pflanz M.A., Andreas Höferlin

Inhalt und Text
Stephan Pflanz M.A.

Web Design und Technische Betreuung
Andreas Höferlin

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ust-IdNr.
Stephan Pflanz DE268010646
Andreas Höferlin DE262686063

 

   
xx  

xx

xx

 

 

   
Häufig gestellte Fragen  

Was ist eigentlich Branding?

  • Branding ist eine starke Marke machen oder eine Marke stark machen.
  • Eine starke Marke ist eine attraktive Marke.
  • Eine attraktive Marke wirkt anziehend und bindet.
  • Wer angezogen wird, begehrt, will haben.
  • Und wer sich dauerhaft angezogen fühlt, bleibt treu.
  • Branding ist eigentlich ganz einfach – Gewinn bringend.

Was heißt idenko?

idenko ist Poesie, ist Kunst. Will sagen: Jeder kann raushören und assoziieren, was er raushört und assoziiert. Als Autor hat man darauf keinen Einfluß. Denn wie jeder gute Name verfügt idenko über ein schillerndes Bedeutungsfeld.

Enthalten ist ID: Identifikator, Identifier
Identität natürlich: Markenidentität, Corporate Identity
Ebenso Idee: Kreativität, Konzeption
Dann auch Denken: Beratung, Methoden, Systematik
Und zum Schluß Kommunikation
Aber auch Kooperation, Konferenz: Partnerschaft, Coopetition, Teamarbeit

Und was fällt Ihnen ein? Mailen Sie uns!
info@idenko.de

 

Was ist der Unterschied zwichen Branding und Corporate Identity?

Der Unterschied ist historisch begründet. Darüber könnten wir uns jetzt lange auslassen. Unterdessen sind jedoch beide Begriffe so sehr zusammengewachsen, daß der Unterschied nur noch für Fachleute interessant ist.

Welchen Begriff Sie also bevorzugen, ist Wurst. Ebenso welchen Begriff Ihre Agentur benutzt. Wichtig ist, daß Sie sich genau erklären lassen, was jemand genau damit meint und wozu das gut sein soll. Denn was in Unternehmensberatungen, in der Marketing-, Kommunikations- und Werbebranche so alles mit diesen Begriffen verpackt wird, variiert doch ganz erheblich.

 

 

Inhalt 6
Marken
Endress+Hauser Logo
Basellandschaftliche Kantonalbank Logo Basler Versicherungen Logo
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Clientis Regionalbank LogoNationale Suisse Logo
Coop LogoBystronic LogoBadenova LogoZühlke LogoSwissbanking LogoSympany Versicherungen Logo
Arcentis Logo Reist Telecom GmbH Klaus Coaching

Zitate

"…Bis dahin beste Grüsse und vielen Dank für die tadellose Arbeit."

Simon Hentschel
Sympany

"Das mach ich gerne. Und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die angenehme Zusammenarbeit."

Coop
Noemi Mascarello

"Grossartig, so gefällt mir die Website.
Sie ist total klar aufgabaut und einfach schön. Ja, ich kann 1000% ja dazu sagen."

Qualitas
Eugen Meier

 

 

 
             
Webmaster © 2017 idenko
idenko idenko- Logo